Aus der Region

Aktuelles

Aufgabenverteilung im Pfarrteam - Arbeit mit älteren Menschen jetzt bei Kristian Goletz

Nach dem Eintritt in den Ruhestand von Gerd Heibutzki übernimmt ab dem 1. September bis auf Weiteres Kristian Goletz seine Zuständigkeit für die Arbeit mit älteren Menschen in den Gemeinden Bevern, Elm und Hesedorf. Dazu gehören vor allem die Geburtstagsbesuche (80., 85. und ab dem 90. Geburtstag jährlich) und die Unterstützung der beste­henden Gruppen.
Zur Vorbereitung der Geburtstagsbesuche werden die Geburtstagskinder über die Gemeindebüros angeschrieben und können zurückmelden, wann und ob sie besucht werden wollen.

==============================================================

Evangelische Jugend

Melina Fischer und Marie Zimmermann leiten die Evangelische Jugend Bevern-Elm-Hesedorf. Sie folgen auf Elena Reitmann und Annabell Friedrichs, die bisher den Jugendabend in Hesedorf geleitet haben. Durch die regionale Zusammenarbeit ist diese Gruppe ab sofort natür­lich für die gesamte Region als Angebot vorhanden.
Eingeladen sind alle Konfis und Jugendliche bis zur Volljährigkeit.
Marie Zimmermann ist erreichbar unter 0171 - 7783738.

============================================================